Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

HaiDiLao // Broth flavor Hot Pot

€3,99

Hot pots are a big part of Asian cuisine - however, it is not always easy to achieve the perfect taste and above all, it usually involves a certain amount of effort.

The Haidilao brand has come up with a solution to this very problem. Haidilao, also known as Haidilao Hot Pots, was founded in China in 1994. Over time, Haidilao International Holding Ltd. has developed into a world-renowned and highly respected food service company. By the end of 2019, Haidilao has 768 chain restaurants in China, Singapore, the United States, South Korea, Japan, Canada and Australia, making it known globally for a good reputation.

.

Haidilao brings together the most diverse versions of the HotPot in China and now also offers hotpot seasoning blends inspired by their restaurants' most popular hotpot dishes. So now you can enjoy a perfect HotPot from home and very easily!

The Broth Flavour Hotpot is the one basic spice blend of HaiDiLao HotPots, which is especially characterized by its spicy taste. All other ingredients can be adjusted individually, according to your own taste.

.

HaiDiLao // Broth flavor Hot Pot

€3,99
English

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

HaiDiLao // Brühgeschmack Hot Pot

€3,99

Hot Pots sind ein großer Bestandteil der asiatischen Küche – jedoch ist es nicht immer ganz einfach den perfekten Geschmack zu erlangen und vor allem ist damit meist ein gewisser Aufwand verbunden.

Die Marke Haidilao hat sich genau für dieses Problem eine Lösung überlegt. Haidilao, auch als Haidilao Hot Pots bekannt, wurde im Jahr 1994 in China gegründet. Im Laufe der Zeit sich die Haidilao International Holding Ltd. zu einem weltbekannten und hochangesehenen Gastronomieunternehmen entwickelt. Bis Ende 2019 hat Haidilao 768 Kettenrestaurants in China, Singapur, den USA, Südkorea, Japan, Kanada und Australien und ist somit global für einen guten Ruf bekannt.

Haidilao vereint die verschiedensten Ausführungen des HotPots in China und bietet mittlerweile auch Hotpot-Würzmischungen an, welche von den beliebtesten Hotpot-Gerichten ihrer Restaurants inspiriert sind. Somit kann man nun auch von Zuhause aus und ganz einfach einen perfekten HotPot genießen!

Der Broth Flavour Hotpot ist die eine Basis-Würzmischung von HaiDiLao HotPots, welche sich besonders durch ihren würzigen Geschmack auszeichnet. Alle weiteren Zutaten können individuell, ganz nach eigenem Geschmack, angepasst werden.

HaiDiLao // Brühgeschmack Hot Pot

€3,99
Deutsch