Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Über uns

Unsere Mission

Uns ist es wichtig, den Asia Markt für absolut jeden übersichtlich und verständlich zu gestalten. Somit machen wir es uns zur Aufgabe, die besten Produkte aus all unseren Erfahrungen, von unseren Reisen und auch aus unserer Kindheit auszusuchen und sie Euch auf dinese.de zur Verfügung zu stellen.

Wir wollen Euch aber nicht nur Produkte, sondern auch die verschiedensten Kulturen und die Vielfalt Asiens näher bringen – durch Rezepte und weitere Informationen. Denn Essen ist ja nun wirklich die beste Form des Lernens. Essen verbindet.

 

Unsere Geschichte

Alles begann mit gewöhnlichen Trips zum Asia Markt. Uns fielen die vielen verzweifelten Leute mit ihren Handys auf, die zwischen den Regalen herumirrten und sich bei der Vielfalt der Produkte kaum entscheiden konnten. Die Menge an Soßen und Gewürzen von unzähligen Marken musste auf sie ziemlich einschüchternd wirken.

Dabei kann asiatisch einkaufen und kochen so einfach sein! Deshalb haben wir uns gefragt, wie wir einen Asia Onlinemarkt aufbauen können, auf den jeder schnellen Zugriff hat und in dem man mit Sicherheit die authentischsten Produkte findet – ganz ohne lange zu suchen.