Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Samyang // Instant Buldak Hot Chicken Flavor Tteokbokki

€3,49

Samyang Instant Buldak Hot Chicken Flavor Tteokbokki

.

Many are already familiar with the Instant Buldak Hot Chicken Flavor in the form of incredibly spicy instant noodles. However, the Samyang Instant Buldak Hot Chicken Flavor Tteokbokki is not noodles, but small rice cakes, which again somewhat balance the spiciness of the sauce.

Tteokbokki are a very popular street food in Korea and are usually eaten with boiled eggs and scallions. But even if the slightly sweet rice cakes put the spiciness into perspective, it should not be underestimated here! "Bul" is Korean for fire - and you can definitely say that this dish lives up to its name.

Preparation: put the rice cake and sauce in the cup. Then fill the mug with boiling water up to the indicated line. Finally, close the cup with the lid and cook in the microwave for 2-3 minutes before consumption.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Samyang // Instant Buldak Hot Chicken Flavor Tteokbokki

€3,49

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Samyang // Instant Buldak Hot Chicken Flavor Tteokbokki

€3,99

Samyang Instant Buldak Hot Chicken Flavor Tteokbokki

Vielen ist das Instant Buldak Hot Chicken Flavor schon in Form von unfassbar scharfen Instantnudeln bekannt. Beim Samyang Instant Buldak Hot Chicken Flavor Tteokbokki handelt es sich jedoch nicht um Nudeln, sondern um kleinen Reiskuchen, die die Schärfe der Soße wieder etwas ausgleichen.

Tteokbokki sind in Korea ein sehr beliebtes Streetfood und werden meist mit gekochten Eiern und Frühlingszwiebeln verzehrt. Aber auch, wenn die leicht süßen Reiskuchen die schärfe relativieren, sollte diese hier nicht unterschätzt werden! ,,Bul“ ist koreanisch und steht für Feuer - und man kann definitiv sagen, dass dieses Gericht seinem Namen alle Ehre macht.

Zubereitung: Reiskuchen und Sauce in den Becher geben. Anschließend den Becher mit kochendem Wasser bis zur angegebenen Linie auffüllen. Schlussendlich den Becher mit dem Deckel verschließen und vor Verzehr noch 2-3 Minuten in der Mikrowelle garen lassen.

 Vegan

 Halal

 Vegetarisch

 Glutenfrei

 Laktosefrei

 Vegan

 Halal

 Vegetarisch

 Glutenfrei

 Laktosefrei

Reiskuchen (81,1%): Reis, raffiniertes Salz, Säureregulator [Zitronensäure (E330)], Ethylalkohol Sauce (18,9%): Weißer Zucker, Wasser, rote Paprikapaste, Maissirup, künstliches Hühneraroma, Geschmacksverstärker [Mononatriumglutamat (E621), Dinatrium-5'ribonucleotid (E635)], modifizierte Kartoffelstärke, Chili-Extraktpulver, Hefepulver, Knoblauch, Zwiebel, Salz, SOJABOHNENPASTE, SOJA-Sauce, rotes Paprikapulver, Currypulver, Paprikaextrakt, schwarzes Pfefferpulver Allergene: Hergestellt in einer Fabrik, die auch Sellerie, glutenhaltiges Getreide, Krustentiere, Eier, Fisch, Milch, Muscheln, Senf, Nüsse, Erdnüsse, Sesam und Sojaprodukte verarbeitet
Nährwerte pro 332g Energie 1040kJ/249kcal Fett 1,1g davon gesättigte Fettsäuren 0,2g Kohlenhydrate 54,6g davon Zucker 6,5g Eiweiß 4,9g Salz 1,1g

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
Nicole Asmus
Lecker

Sehr lecker, wenn man es scharf mag. Gerne wieder

Samyang // Instant Buldak Hot Chicken Flavor Tteokbokki

€3,99